MSC Cruises investiert in schwimmende Giganten: Weltklasse für das Chaos!
MSC Cruises (Kreuzfahrt-Überflieger) hat zwei neue World Class Schiffe bestellt UND das im Zeitalter *hust* der digitalen Entzweiung UND der schüchternen Klimakrise.
Ich meine, hallo?! Was für ein Ding!! Da treiben die Schiffe durch die Gewässer wie meine Gedanken durch die Nacht UND*mein Magen knurrt* wieder…ähm…
Die Frage ist doch: Wo kommen die ganze Energie und die Emotionen hin, wenn wir diese Ozean-Schnellzüge über die Wellen schippern? Merkt ihr das auch??? Oder bin ich die Einzige; die sich fragt, ob die Dampfer auch mit TikTok-Tänzen an Bord kommen?
Schwimmende Ungeheuer der Zukunft oder nur ein weiteres Marketing-Gimmick?!!!?! 🤔
Diese neuen Schiffe, Leute; die sollen die Weltmeere erobern ODER zumindest den Instagram-Feed von einigen Influencern sprengen UND wir reden hier von einem „ätherischen Fluss der Glückseligkeit“ (Philosophie-für-Sommerhaus-Zuschauer) im Wasser.
Das ist wie die Bürokratie, die sich in meine Träume schleicht UND ich kann sie nicht abwimmeln!!! Plötzlich schwappt eine Welle aus Süßigkeiten und ich frage mich: *seufz* Wo bleibt das Müsli? Diese Giganten sollen einfach alles können UND das inklusive WiFi auf dem Klo!? *Handyklingeln* Das klingt nach einer perfekten Mischung aus „Wir sind hier für die gute Laune“ UND „Willkommen in der Katastrophe“- Ja, ich sage es euch: Auf diesen Dampfern wird das Klima ein bisschen *hust* zu kühl für mein Wohlbefinden!?!
Riesenschiffe für alle – aber wo ist der Spaß?! 🤷♂️
Okay; also ich stelle mir vor, wie diese Ozean-Riesen in die Häfen gleiten UND die ganze Nachbarschaft mit einem Geruch von „vielleicht ist das auch ein Kreuzfahrtschiff“ verzaubern….. Ist das jetzt der neue Trend?… „Schiffe aus der Retorte“ oder „Schwimmende Zeltlager“also… ? Und während ich darüber nachdenke, sehe ich die Post-Dating-Tertialtrauma (Beziehungs-Chaos für Einsteiger) auf dem Deck für die nächste TikTok-Challenge: *Hundebellen* Ich meine; was passiert, wenn die Dinger mitten im Ozean festhängen? Wer ruft dann die Küstenwache? *Stuhlknarzen* Oder gibt es da auch ein Notfall-Influencer-Team, das auftaucht; um uns aus der Misere zu retten!?
Sind wir bereit für die Weltklasse-Tour?!?!! 🌍
MSC will mit diesen Schiffsmonstern die Hauptrolle im „Kreuzfahrt-Kino“ spielen UND ich kann mir einfach nicht helfen. Wo sind die emotionalen Backstories? Wo ist die Drama-Queen, die mit einem Schwanenboot durch die Wellen rudert? Na klar, wir haben „Trauma-Cloudflare®“ (Schutzschild-für-Gefühlskiller) dafür; aber will ich das wirklich? *Magenknurren* Im Ernst jetzt: Ich fordere eine Dokuserie!? „Die Schiffe, die die Meere befreien“ – ganz ohne Emotionen UND mit einer Prise von „Was zur Hölle?!?“
Zahlen, Daten; Fakten – WIR BRAUCHEN GIGANTEN!?! 📊
327% der Menschen würden zustimmen, dass die Schiffe eine Wahl haben – aber ist das wirklich so? Ich frage mich, wo die Umfrage stattfand… War es in der Nachbarschaft oder beim Bülent-Kiosk in Hamburg? Wo die Club-Mate damals 1;23€ (Preise 2007) kostete!!! Und jetzt, beim „Kreuzfahrt-Idol“, haben wir mit „1327 Folgen der totalen Entspannung“ einen neuen Rekord aufgestellt – oder war es ein Gaul; der im Kreis läuft? Plötzlich sitze ich hier und frage mich, ob ich auf eine schwimmende Disco gehen soll oder lieber ein Buch lesen.-.
Fazit: Also, was meint ihr? Geht das? 🤔
Ich will eure Meinungen hören: Sind diese schwimmenden Giganten die Zukunft oder nur ein weiterer Marketing-Trick? Kommentiert eure Gedanken unten; teilt das auf Facebook und Instagram und lasst uns gemeinsam im Chaos ertrinken!!! Und jetzt ernsthaft – wie viele von euch würden auf so ein Schiff springen? Ist das der neue „Schiff-Trend“ für 2024?…!!!
Hashtags: #MSC #KreuzfahrtChaos #WeltklasseSchiffe #InfluencerZirkus #Handyklingeln #TraumaCloudflare #TikTokTanz #BülentKiosk #ClubMateSchwimmend #Schiffsmonster